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Worker with Ladder

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Flex Pass
(All Inclusive)

  • Immer die neuesten Entwicklungen deiner lizenzierten GDI- und SWS-Produkte

  • Technische Instandhaltung & gesetzliche Anforderungen

  • Neuste Module & aktuelle Entwicklungen


Mit dem Flexpass erhältst du alle Leistungen in einer Flatrate inklusive:
 

  • Trello-Projektboard:
    Verwalte Support-Tickets und Prozesse transparent in einem gemeinsamen Trello-Board.
     

  • E-Mail- / Trello-Support:
    Direkte Kommunikation und schnelle Bearbeitung deiner Anfragen über E-Mail und Trello.
     

  • Online-Meetings:
    Persönliche Videokonferenzen zur Klärung komplexer Themen und Beratung.
     

  • Prozessberatung und Consulting:
    Expertenunterstützung, um deine internen Abläufe zu optimieren und weiterzuentwickeln.
     

  • Zugang zur telefonischen Hotline:
    Direkte Hilfe bei dringenden Anliegen während der Geschäftszeiten.
     

  • Berücksichtigung von Kundenwünschen in der Produktentwicklung:
    Deine Ideen und Anforderungen fließen in die Weiterentwicklung unserer Software ein.
     

  • Monatlich kündbar:
    Keine langfristige Bindung, volle Flexibilität.
     

  • Priorisierte Ticket-Bearbeitung:
    Schnellere Reaktionszeiten (z. B. Bearbeitung innerhalb von 12 Stunden) und bevorzugte Behandlung.
     

  • Exklusive Beta-Tests:
    Früher Zugriff auf neue Funktionen und Updates, bevor sie veröffentlicht werden.
     

  • Onboarding-Support:
    Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeiter, einschließlich Schulungen und Dokumentation.
     

  • Regelmäßige Systemwartung:
    Monatliche Optimierung und Bereinigung deiner Datenbank sowie Leistungsüberprüfungen.
     

  • Erweiterte Integrationen:
    Unterstützung bei der Anbindung an Drittanbieter-Systeme 
     

  • Quartalsweise Strategie-Workshops:
    Workshops zur strategischen Weiterentwicklung deiner Software-Nutzung.
     

  • Erweiterte API-Nutzung:
    Zugang zu zusätzlichen API-Funktionen, um deine Prozesse weiter zu automatisieren.
     

  • Unbegrenzte Nutzer für die Support-Kanäle:
    Erlaube deinem gesamten Team den Zugang zum SWS-Support.
     

  • Support für individuelle Anpassungen
    Unterstützung bei der spezifischen Anpassung der Software an deine Geschäftsprozesse.
     

  • Exklusive Rabattaktionen:
    Sonderkonditionen für weitere Dienstleistungen oder zusätzliche Module.
     

  • Zugang zu Webinaren und Events:
    Teilnahme an Schulungen, Webinaren und Networking-Veranstaltungen.
     

  • Schnellere Updates:
    Bevorzugte Implementierung neuer Funktionen und Bugfixes.

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Premium
(Subscription)

  • Immer die neuesten Entwicklungen deiner lizenzierten GDI- und SWS-Produkte

  • Technische Instandhaltung & gesetzliche Anforderungen

  • Neuste Module & aktuelle Entwicklungen​

Für zusätzlich 15 % deines Subscription-Betrags erhältst du Zugang zu...

  • Trello-Projektboard:
    Verwalte Support-Tickets und Prozesse transparent in einem gemeinsamen Trello-Board.
     

  • E-Mail- / Trello-Support:
    Direkte Kommunikation und schnelle Bearbeitung deiner Anfragen über E-Mail und Trello.
     

  • Online-Meetings:
    Persönliche Videokonferenzen zur Klärung komplexer Themen und Beratung.
     

  • Prozessberatung und Consulting:
    Expertenunterstützung, um deine internen Abläufe zu optimieren und weiterzuentwickeln.
     

  • Zugang zur telefonischen Hotline:
    Direkte Hilfe bei dringenden Anliegen während der Geschäftszeiten.
     

  • Berücksichtigung von Kundenwünschen in der Produktentwicklung:
    Deine Ideen und Anforderungen fließen in die Weiterentwicklung unserer Software ein.
     

  • Monatlich kündbar:
    Keine langfristige Bindung, volle Flexibilität.
     

  • Priorisierte Ticket-Bearbeitung:
    Schnellere Reaktionszeiten (z. B. Bearbeitung innerhalb von 12 Stunden) und bevorzugte Behandlung.
     

  • Exklusive Beta-Tests:
    Früher Zugriff auf neue Funktionen und Updates, bevor sie veröffentlicht werden.
     

  • Onboarding-Support:
    Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeiter, einschließlich Schulungen und Dokumentation.
     

  • Regelmäßige Systemwartung:
    Monatliche Optimierung und Bereinigung deiner Datenbank sowie Leistungsüberprüfungen.
     

  • Erweiterte Integrationen:
    Unterstützung bei der Anbindung an Drittanbieter-Systeme 
     

  • Quartalsweise Strategie-Workshops:
    Workshops zur strategischen Weiterentwicklung deiner Software-Nutzung.
     

  • Erweiterte API-Nutzung:
    Zugang zu zusätzlichen API-Funktionen, um deine Prozesse weiter zu automatisieren.
     

  • Unbegrenzte Nutzer für die Support-Kanäle:
    Erlaube deinem gesamten Team den Zugang zum SWS-Support.
     

  • Support für individuelle Anpassungen
    Unterstützung bei der spezifischen Anpassung der Software an deine Geschäftsprozesse.
     

  • Exklusive Rabattaktionen:
    Sonderkonditionen für weitere Dienstleistungen oder zusätzliche Module.
     

  • Zugang zu Webinaren und Events:
    Teilnahme an Schulungen, Webinaren und Networking-Veranstaltungen.
     

  • Schnellere Updates:
    Bevorzugte Implementierung neuer Funktionen und Bugfixes.

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Classic
(Minimum)

  • Gesetzliche Anforderungen während der Restlaufzeit des Wartungsvertrags

  • Keine neuen Features und Funktionen

  • Keine Beratung oder telefonischer Support

  • Keine Programm-Anpassungen / Entwicklungen

  • Keine Prozessberatung / Consulting

  • Keine Vor Ort Termine

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