Wähle dein Support-Paket!
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Flex Pass
(All Inclusive)
-
Immer die neuesten Entwicklungen deiner lizenzierten GDI- und SWS-Produkte
-
Technische Instandhaltung & gesetzliche Anforderungen
-
Neuste Module & aktuelle Entwicklungen
Mit dem Flexpass erhältst du alle Leistungen in einer Flatrate inklusive:
-
Trello-Projektboard:
Verwalte Support-Tickets und Prozesse transparent in einem gemeinsamen Trello-Board.
-
E-Mail- / Trello-Support:
Direkte Kommunikation und schnelle Bearbeitung deiner Anfragen über E-Mail und Trello.
-
Online-Meetings:
Persönliche Videokonferenzen zur Klärung komplexer Themen und Beratung.
-
Prozessberatung und Consulting:
Expertenunterstützung, um deine internen Abläufe zu optimieren und weiterzuentwickeln.
-
Zugang zur telefonischen Hotline:
Direkte Hilfe bei dringenden Anliegen während der Geschäftszeiten.
-
Berücksichtigung von Kundenwünschen in der Produktentwicklung:
Deine Ideen und Anforderungen fließen in die Weiterentwicklung unserer Software ein.
-
Monatlich kündbar:
Keine langfristige Bindung, volle Flexibilität.
-
Priorisierte Ticket-Bearbeitung:
Schnellere Reaktionszeiten (z. B. Bearbeitung innerhalb von 12 Stunden) und bevorzugte Behandlung.
-
Exklusive Beta-Tests:
Früher Zugriff auf neue Funktionen und Updates, bevor sie veröffentlicht werden.
-
Onboarding-Support:
Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeiter, einschließlich Schulungen und Dokumentation.
-
Regelmäßige Systemwartung:
Monatliche Optimierung und Bereinigung deiner Datenbank sowie Leistungsüberprüfungen.
-
Erweiterte Integrationen:
Unterstützung bei der Anbindung an Drittanbieter-Systeme
-
Quartalsweise Strategie-Workshops:
Workshops zur strategischen Weiterentwicklung deiner Software-Nutzung.
-
Erweiterte API-Nutzung:
Zugang zu zusätzlichen API-Funktionen, um deine Prozesse weiter zu automatisieren.
-
Unbegrenzte Nutzer für die Support-Kanäle:
Erlaube deinem gesamten Team den Zugang zum SWS-Support.
-
Support für individuelle Anpassungen
Unterstützung bei der spezifischen Anpassung der Software an deine Geschäftsprozesse.
-
Exklusive Rabattaktionen:
Sonderkonditionen für weitere Dienstleistungen oder zusätzliche Module.
-
Zugang zu Webinaren und Events:
Teilnahme an Schulungen, Webinaren und Networking-Veranstaltungen.
-
Schnellere Updates:
Bevorzugte Implementierung neuer Funktionen und Bugfixes.
2
Premium
(Subscription)
-
Immer die neuesten Entwicklungen deiner lizenzierten GDI- und SWS-Produkte
-
Technische Instandhaltung & gesetzliche Anforderungen
-
Neuste Module & aktuelle Entwicklungen
Für zusätzlich 15 % deines Subscription-Betrags erhältst du Zugang zu...
-
Trello-Projektboard:
Verwalte Support-Tickets und Prozesse transparent in einem gemeinsamen Trello-Board.
-
E-Mail- / Trello-Support:
Direkte Kommunikation und schnelle Bearbeitung deiner Anfragen über E-Mail und Trello.
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Online-Meetings:
Persönliche Videokonferenzen zur Klärung komplexer Themen und Beratung.
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Prozessberatung und Consulting:
Expertenunterstützung, um deine internen Abläufe zu optimieren und weiterzuentwickeln.
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Zugang zur telefonischen Hotline:
Direkte Hilfe bei dringenden Anliegen während der Geschäftszeiten.
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Berücksichtigung von Kundenwünschen in der Produktentwicklung:
Deine Ideen und Anforderungen fließen in die Weiterentwicklung unserer Software ein.
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Monatlich kündbar:
Keine langfristige Bindung, volle Flexibilität.
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Priorisierte Ticket-Bearbeitung:
Schnellere Reaktionszeiten (z. B. Bearbeitung innerhalb von 12 Stunden) und bevorzugte Behandlung.
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Exklusive Beta-Tests:
Früher Zugriff auf neue Funktionen und Updates, bevor sie veröffentlicht werden.
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Onboarding-Support:
Unterstützung bei der Einführung neuer Mitarbeiter, einschließlich Schulungen und Dokumentation.
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Regelmäßige Systemwartung:
Monatliche Optimierung und Bereinigung deiner Datenbank sowie Leistungsüberprüfungen.
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Erweiterte Integrationen:
Unterstützung bei der Anbindung an Drittanbieter-Systeme
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Quartalsweise Strategie-Workshops:
Workshops zur strategischen Weiterentwicklung deiner Software-Nutzung.
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Erweiterte API-Nutzung:
Zugang zu zusätzlichen API-Funktionen, um deine Prozesse weiter zu automatisieren.
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Unbegrenzte Nutzer für die Support-Kanäle:
Erlaube deinem gesamten Team den Zugang zum SWS-Support.
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Support für individuelle Anpassungen
Unterstützung bei der spezifischen Anpassung der Software an deine Geschäftsprozesse.
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Exklusive Rabattaktionen:
Sonderkonditionen für weitere Dienstleistungen oder zusätzliche Module.
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Zugang zu Webinaren und Events:
Teilnahme an Schulungen, Webinaren und Networking-Veranstaltungen.
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Schnellere Updates:
Bevorzugte Implementierung neuer Funktionen und Bugfixes.