Auftragserteilung zur Durchführung von Support- und/oder Wartungsarbeiten
Hiermit erteilen wir der SWS SoftWare Schmiede GmbH den verbindlichen Auftrag zur Durchführung von Support- und/oder Wartungsarbeiten am Programm "GDI BusinessLine / Radius" gemäß den im Rahmen Ihrer Dienstleistungen angebotenen Konditionen.
Da die Art und Dauer der erforderlichen Leistungen im Vorfeld nicht exakt kalkulierbar sind, erklären wir uns einverstanden, dass die Arbeiten auf Grundlage eines tatsächlich erforderlichen Zeit- und Materialaufwands erbracht werden. Die Abrechnung erfolgt nach den zum Zeitpunkt der Leistungserbringung geltenden Preisen gemäß der von SWS SoftWare Schmiede veröffentlichten Preisliste, einschließlich aller Zuschläge für Eil- und Drittkunden (Preisliste siehe HIER).
Es gelten zusätzlich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der SWS SoftWare Schmiede GmbH, sofern nicht ausdrücklich anderweitige Vereinbarungen getroffen wurden (AGB siehe HIER).
Haftungsausschluss: Da der Auftragnehmer als Drittpartei ohne gültige Fachhandelspartnerschaft mit dem Auftraggeber agiert, übernimmt der Auftragnehmer keine Haftung für eventuelle Folgefehler, die sich aus der Nutzung des Programms nach der Durchführung der Support- und Wartungsarbeiten ergeben können.
Bitte bestätigen Sie uns den Erhalt dieses Auftrags und teilen Sie uns den voraussichtlichen Starttermin mit.