

Unsere Öffnungs- und Service-Zeiten
Entwicklungsprozesse erfordern Zeit, Konzentration und die richtigen Ressourcen. Um die bestmögliche Qualität und Effizienz unserer Tools sicherzustellen, stellen wir unseren Entwicklern bewusst ungestörte Arbeitsphasen zur Verfügung. Deshalb bieten wir unseren allgemeinen Produktsupport ausschließlich vormittags an.
Sie haben ein SWS Service-Level-Agreement?
Dann erreichen Sie uns selbstverständlich auch nachmittags bis 17:00 Uhr über die Ihnen bekannten Durchwahlen – mit priorisierter Bearbeitung und direktem Ansprechpartner.
Unsere Servicezeiten
Telefon-Hotline / Support:
Montags - Freitags 08.00 - 14.00 Uhr
Telefon-Hotline / Support (Premium Service):
Montags - Freitags 08.00 - 17.00 Uhr
Meetings, Präsentationen, Schulungen:
Montags - Donnerstags 13.00 - 16.30 Uhr
(nur nach Vereinbarung, mindestens 7 Tage im Voraus)
Termine im Hause SWS / bei Ihnen Vor Ort:
Dienstag - Donnerstag zwischen 09.00 / 15.00 Uhr
(nach Vereinbarung, mindestens 7 Tage im Voraus)
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