Unsere Öffnungs- und Service-Zeiten
Entwicklungsprozesse sind zeitintensiv. Um bestmöglichste Effizienz unserer Tools zu gewährleisten, geben wir unseren Entwicklern alle benötigten Ressourcen, um Ihre Projekte zeitnah umzusetzen. Daher schränken wir die Support-Zeiten für unsere Produkte auf VORMITTAGS ein.
Sie haben einen SWS Premium Service Vertrag? Dann sind wir natürlich unter den entsprechenden Durchwahlen bis 17.00 Uhr für Sie da.
Unsere Servicezeiten
Telefon-Hotline / Support:
Montags - Freitags 08.00 - 14.00 Uhr
Telefon-Hotline / Support (Premium Service):
Montags - Freitags 08.00 - 17.00 Uhr
Meetings, Präsentationen, Schulungen:
Montags - Donnerstags 13.00 - 16.30 Uhr
(nur nach Vereinbarung, mindestens 7 Tage im Voraus)
Termine im Hause SWS / bei Ihnen Vor Ort:
Dienstag - Donnerstag zwischen 09.00 / 15.00 Uhr
(nach Vereinbarung, mindestens 7 Tage im Voraus)