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Unsere Öffnungs- und Service-Zeiten

Entwicklungsprozesse sind zeitintensiv. Um bestmöglichste Effizienz unserer Tools zu gewährleisten, geben wir unseren Entwicklern alle benötigten Ressourcen, um Ihre Projekte zeitnah umzusetzen. Daher schränken wir die Support-Zeiten für unsere Produkte auf VORMITTAGS ein.

Sie haben einen SWS Premium Service Vertrag? Dann sind wir natürlich unter den entsprechenden Durchwahlen bis 17.00 Uhr für Sie da.

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Unsere Servicezeiten

​Telefon-Hotline / Support:

Montags - Freitags 08.00 - 14.00 Uhr

Telefon-Hotline / Support (Premium Service):

Montags - Freitags 08.00 - 17.00 Uhr

Meetings, Präsentationen, Schulungen:

Montags - Donnerstags 13.00 - 16.30 Uhr

(nur nach Vereinbarung, mindestens 7 Tage im Voraus)

Termine im Hause SWS / bei Ihnen Vor Ort:

Dienstag - Donnerstag zwischen 09.00 / 15.00 Uhr

(nach Vereinbarung, mindestens 7 Tage im Voraus)

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