top of page

Neues in 2025

Autorenbild: SWS_BurghardtSWS_Burghardt

Neue Preisliste und Support-Modelle: Alle wichtigen Änderungen im Überblick

Zum Jahresbeginn haben wir einige wichtige Neuerungen für unsere Softwareprodukte und Dienstleistungen eingeführt. Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Änderungen:


  • Neue Preisliste verfügbar

    Unsere aktualisierte Preisliste ist nun verfügbar. Sie enthält Änderungen in der Preisstruktur sowie neue Abrechnungsmodelle für unsere Softwarelösungen und Dienstleistungen. Die neue Preisliste ist auf unserer Webseite einsehbar.

  • Neue Programm- und Support-Modelle

    Um unseren Kunden mehr Flexibilität zu bieten, haben wir unsere Programm- und Support-Modelle überarbeitet. Es gibt jetzt anpassbare Supportpakete sowie ein verbessertes Ticket-System zur schnelleren Bearbeitung von Anfragen.

  • Firebird 5 Anbindung der GDI BusinessLine Produkte

    Mit der neuen Version Firebird 5 bieten wir eine optimierte Anbindung für die GDI BusinessLine Produkte. Diese Änderung sorgt für bessere Performance und erweiterte Funktionalitäten in der Datenbankverarbeitung.

  • Anpassung der Kontaktdaten

    Ab sofort ist unsere Telefon-Hotline ausschließlich für SLA-Kunden erreichbar. Kunden ohne SLA können unser neues Ticket-System nutzen, um Anfragen schnell und effizient zu platzieren.

  • Neues Ticket-System im Support

    Unser Support-Team setzt ab sofort auf ein strukturiertes Ticket-System. Dies ermöglicht eine bessere Nachverfolgbarkeit und Bearbeitung Ihrer Anliegen.

  • FAQ zu den neuen Abrechnungsmodellen

    Mit der neuen Preisliste haben sich auch einige Abrechnungsmodelle geändert. Antworten auf die häufigsten Fragen dazu finden Sie in unserem neuen FAQ-Bereich auf der Webseite unter www.sws-softwareschmiede.de/supportpakete

  • Jahresversion / Update für TimeTracer Version 4 & 5

    Das neue Jahresupdate für TimeTracer bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen. Bestehende Kunden mit Subscription-Vereinbarungen erhalten das Update automatisch.

  • Jahres-Update für SWS Shop Pilot

    Auch für den SWS Shop Pilot gibt es ein umfassendes Update, das Performance-Verbesserungen sowie neue Features beinhaltet (u.a. Bereitstellung als Webserver).



Für weitere Informationen zu den Änderungen oder zur Vereinbarung eines Beratungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Angaben gemäß § 5 TMG:

SWS SoftWare Schmiede GmbH

Im Hölderle 13

75196 Remchingen

Kontakt:

Tel: 07232 3645545 

Email: info@sws-softwareschmiede.de

USt-IDNr.:

DE299960460

Amtsgericht Mannheim

Registernummer HRB 722050

Vertreten durch:

Stefan Burghardt

Patrik Adolph

  • Instagram
  • Facebook
bottom of page